Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 15:39
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Positive Erlebnisse

Also ich kann mit zwei erlebnissen zur besseren Laune beitrage

Case1

Wir ( mein bessere Menschenhälfte und Elli ) waren letztes Wochenende mit meinen Eltern spazieren gewesen und sind dann in eine Gasthof eingekehrt. Dort war es aufgrund der sonnigen Verhältnisse noch möglich draussen zu essen. Der Bereich war relativ groß ( ca. 100 Sitzplätze ) und auch gut gefüllt.

Wir mit Elli zu einem freine Tisch gegangen, auf dem Weg dorthin wurde Elli einmal von einen Goldi angepöbelt ( Goldi flippt unterm Tisch aus und Besitzer haben Probs den H unter Kontrolle zu halten ), Elli würdigte ihn mit einem Blick der sagte "was willsten Du, bleibt locker" und ging vorbei.

Danach hab ich sie unterm Tisch abgelegt, nach einiger Zeit wollte die Dame sich halt mal strecken und ich hab sie vorgelassen, die Blicke waren ungefähr die Klasse "uuuppps, der große H war da die ganze Zeit gelegen, den hab ich nicht bemerkt".

Am Ende kamen innerhalb von kurzer Zeit zwei Leute zu uns die fragten was das f. ein Hund wäre, der wäre ja sooo ruhig und brav. Verstärkt wurde dieser Eindruck ( so glaube ich ) von einigen Fußhupen die ihren HH auf der Nase rumgetanzt sind, Elli hob bei den Bellereien immer nur kurz den Kopf, nach einem "Easy" wurde der Kopf wieder in die "Halbschlafposition" gelegt.

Case2

Folgt, muß jetzt zu nem Termin