Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 17:39
Tom
Gast

Standard Entzündung der Prostata und Zysten

Hallo zusammen!
Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, da mein Pelle (8) Jahre, sehr krank ist und ich ein paar Tipps von Euch gebrauchen könnte.

...gestern als ich mit ihm Gassi war, hat er beim Kot absetzen Schwierigkeiten gehabt. Man sah ihm an, das es ihm Schmerzen bereitete, obwohl der Kot nicht zu hart war.

Als er sich zwei Minuten später wieder hinhockte, hatte er offenbar so starke Schmerzen, das er am ganzen Körper zitterte und auch nicht weiterlaufen wollte! Er hat sich auch übergeben...

Ich habe ihn mit Mühe nach Hause bekommen und dort hat er sich noch zweimal übergeben und anschliessend lag er in seinem Körbchen und bei jedem Atemzug zog er den Rücken hoch und stöhnte vor Schmerz auf.

Ich bin dann mit ihm zum TA gefahren, dort wurde Ultraschall gemacht und eine schwere Entzündung und auch Zysten auf seiner Prostata entdeckt.Mein TA sagte mir das er so eine schlimme Entzündung noch nie gesehen hätte!

Jedenfalls hat er auch gesagt, das wenn er die Entzündung nicht medikamentös hinbekommt, das uns keine weiteren Optionen bleiben, ausser ihn einzuschläfernunglücklich

Ich bin total verzweifelt und weiss nicht weiter...kann einer von euch etwas dazu sagen? Hat einer eventuell Erfahrung damit??

Bin für jeden Denkanstoss dankbar!!

Gleich fahre ich nochmal zum TA...und dann weiss ich mehr...heute hat er sich schon wieder zweimal übergeben müssen, da war auch viel weisser zähflüssiger Schleim drin.