Marcello & Krisztina, entschuldigt, wenn ich mich auf das Niveau persönlicher Beleidigungen nicht begeben möchte. Danke.
Zu der Frage mit dem weissen Hund: Es war Unwissenheit und war mein letzter weisser Hund (außer vielleicht aus dem Tierschutz). Nebenbei bemerkt geht es hier aber auch um die Pigmentierung der Haut und so war die Zucht mit "Rotnasen" ebenfalls lange Tabu. Aber Pecunia non olet und die Welpenkäufer sind in den meisten Fällen leider eh zu ungebildet, um zu erkennen, was die Folgen sein "können". Ja, ich lerne dazu. Und das sogar vorsätzlich!
Aber vielleicht gestattet Ihr mir eine bis zwei Fragen:
Was macht Euch so sicher, dass das Problem mit dem "Farbverdünner", der rasseabhängig mit anderen Problemen in Zusammenhang steht, beim CC keine weiteren Auswirkungen hat?
Und was sagt Ihr zu Vasquez Einwand?
Einer von diversen Hinweisen - nur hier in diesem Threat - der ebenfalls die Befürchtungen, des personifizierten Bösen aka Peppi, aufgreift?
Danke für die Antworten. Ihr könnt natürlich gerne weiter auf mich schiessen, wenn das einer besseren Gemütslage zuträglich ist!