AW: mögliche fellfarben-gekoppelte Probleme bei blauen CCs
Guten morgen ihr lieben,
tut uns leid das wir hier etwas entfacht was so starke zweifel und diskussionen hervor hebt und wir haben auch nie gedacht das es da echt probleme geben kann bei nem blauen oder grauen, doch wir waren gestern bei einer privaten hobby züchterin recklinghauser raum ...sie hatt noch 2 weibchen .....ganz wunderschöne tiere ....der vater hat uns auch recht impulsant begrüsst es war ein riechtiger koloss und meiner meinung nach auch ein halber mastino mit drin obwohl sie es nicht wirklich zugeben wollte, aber als wir dan nachher die mama gesehen haben die übrigens blau war, da war ich erstmal sehr geschockt ...petra ist es garnicht aufgefallen ich hab sie darauf hinweisen müssen doch die hündin hatte 2 grosse kahle und leicht entzündetet stellen am bein ...also locker 10cm gross und die augen waren auch releativ gerötet....also wenn das mal kein zeichen war dann weiss ich es auch nicht.....ich werde jedenfalls die finger von blauen CC lassen.Ich dachte auch es wäre nur ne reine panikmache und nichts hinter aber der erste besuch bei nem züchter der ne blaue hündin hat und dann gleich genau das beschriebene problem.....für reicht das also.
|