Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 11:17
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Heute bei Stern TV

Ich habe seit einiger Zeit eine gewisse Meinung über Herrn Grewe, auf dem aufgebaut was ich über ihn gelesen, gehört und gesehen habe, also nicht allzu fest, nur latent.
Ich hätte mich gern eines Besseren bekehren lassen.
Leider hat dieser Fauxpas nun nicht gerade dazu beigetragen, das war einfach unnötig und eines kompetenten Hundetrainers unwürdig.
Mein Vertrauen in Herrn Grewe konnte das nicht bestärken.
Auf einer Liste an Hundetrainern die ich konsultieren würde, steht er nach dem Beitrag nun in unerreichbarer Ferne.
Das hätte einfach nicht passieren dürfen, nicht nachdem wie das Bild "unserer" Hunde in der Öffentlichkeit ist.
Da gilt es extra scharf aufzupassen, damit einem keine Fehler unterlaufen, die dem Ansehen "unserer" Hunde noch mehr schaden.
Das sollte jemand wie H.Grewe eigentlich wissen und es sollte daher auch höchste Priorität für ihn haben die Hunde die ihm anvertraut sind gut zu präsentieren.

Dass ein Hund der ein Huhn schlägt keine Bestie ist sondern einfach nur ein Hund mit starkem Jagdtrieb weiß jeder der sich mit Hunden ein wenig mehr beschäftigt.
Leider ist das meist nicht die Zielgruppe von solchen Sendeformaten wie Stern-TV.

Wenn Hunde dann noch solchen Repräsentanten anvertraut werden, die ihre Aufgabe nicht ernst genug nehmen, brauchts eigentlich auch keine Bild mehr.

...

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2