Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 09:57
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Molossershow NL 23-11-2011 Kind-Hund

Mein Ding ist es auch nicht, allgemein Shows und Ausstellungen nicht.
Aber man sollte es nicht so eng sehen, für die Kinder war es sicher super und aufregend mal mit einbezogen zu werden, hat sie sicherlich sehr stolz gemacht.
Ach gott was habe ich als Kind mit unseren Boxern auch mal Unfug gemacht, sie haben es überlebt.
Und ich war auch auf Ausstellungen dabei und immer stolz wie sonst was wenn ich mal mit im Ring stehen durfte.
Denke man sollte das mehr aus Kinderaugen sehen und mal unser Erwachsenendenken für einen Augenblick zur Seite legen.
Und wenn ich mir hier manche Bilder der Hunde von Erwachsenen anschaue, wie einige ihre Hundis gerne mal verkleiden, naja was solls….

Schöne Bilder
Mit Zitat antworten