Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 16:11
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: mögliche fellfarben-gekoppelte Probleme bei blauen CCs

Zitat:
Zitat von stellabella Beitrag anzeigen
Da hast Du vollkommen Recht Peppi. Ein seriöser Züchter beantwortet sogar sehr gerne und mit Geduld alle Fragen. Aber ganz sicher nicht an Menschen wie Dich, die anscheinend eh alles besser wissen, permanent sticheln und Sachen unterstellen, die garnicht der Warheit entsprechen. Optik vor Gesundheit? Kupierte Hunde promoten? Langsam wirst Du unfreundlich und das ist leider keine Basis für ein konstruktives Gespräch. Ich wusste bisher garnicht, dass Menschen, die Ihre Hunde erfolgreich auf Ausstellungen präsentieren, nur auf die Optik wert legen. Na da haben wir mal wieder was dazugelernt, von unserem Peppi und ich kann nur jedem empfehlen keinen Hund zu kaufen, wo deren Elterntiere auf Ausstellungen erfolgreich sind, die könnten schwer krank sein, da man ja eh nur auf die Optik schaut. Wie oberflächlich mancheiner doch sein kann.

Man hat es hier geschafft, jemanden von einem grauen Cane Corso abzubringen. Ich denke beim Cane Corso, gibt es ganz andere Probleme, als die graue Farbe. Aber wenn man jetzt meint, dass man mit einem schwarzen Hund auf der sicheren Seite ist, dann wünsche ich demjenigen VIEL GLÜCK und für denjenigen, der zu allem und jedem eine passende Antwort hat, ohne sich jemals intensiv mit dieser Rasse, deren Vor- und Nachteile INKLUSIVE DER GESUNDHEIT, DEM WESEN, FUNKTIONALITÄT UND AUSSEHEN befasst zu haben, der sollte sich einfach nur schämen, denn durch solches Halbwissen werdet ihr es wohlmöglich noch schaffen, andere ins Unglück zu stürzen. WEITER SO PEPPI, DU GROSSER CANE CORSO EXPERTE
Hey Stella, Du schreibst plötzlich so anders!

Es geht hier um ein mutiertes Gen. Den Farbverdübnner. Rasse egal!

Ansonsten nett gebrüllt. Allerdings komplett an der Thematik vorbei!