Zitat:
Zitat von Peppi
Marcello,
lass uns doch einfach sachlich/fachlich bleiben, nicht in Polemik abdriften und auch keine Nebenschauplätze eröffnen:
"Was macht Euch so sicher, dass das Problem mit dem "Farbverdünner", der rasseabhängig mit anderen Problemen in Zusammenhang steht, beim CC keine weiteren Auswirkungen hat?"
Danke für die Antwort schon vorab!
|
Du redest jetzt mit mir, oder? Dann lese Dir bitte meine vorherigen Beiträge durch, damit Du mir nicht solche überflüssigen, zeitraubenden Fragen stellen musst!!! Ich werde jetzt sachlich/fachlich in Bezug auf den Cane Corso. Da Du sicherlich der Familie bei der richtigen Wahl helfen möchtest, kannst Du sicherlich auch meine Fragen beantworten und jetzt nicht wieder zu einem Thema ausweichen, welches schon ausführlich genug beschrieben wurde. Die Familie ist jetzt bei einem schwarzen Hund!!! Hast Du dazu was zu sagen oder nicht? Falls nicht, warst Du leider nicht hilfreich bei der Suche nach einem Cane Corso, da diese Menschen und auch jeder andere, der Deine Beiträge hier gelesen hat und lesen wird KEINEN, aber auch KEINEN SCHRITT weiter gekommen ist.
MARCELLO