Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 20:15
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: mögliche fellfarben-gekoppelte Probleme bei blauen CCs

Ach noch was Peppi: Finde es gar nicht "GENTLEMAN LIKE", nicht die vermeintliche Unwissenheit, gewisser Menschen auszunutzen, sondern die Fähigkeit, sich im deutschen präzise auszudrücken und dementsprechend Sätze verständnisvoll und auf den Punkt genau auszuformulieren, da es hier anscheinend nicht anders geht.

Jedoch kam nicht jeder in den Genuss, hier in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein, um hier die Schule zu besuchen. Wo bleiben denn Deine Manieren?

Aber eines kann ich Dir versichern: Krisztina kannst DU ganz sicher nicht vorwerfen inkompetent, als angehende Züchterin, zu sein. Aber das hattest Du sicherlich nicht beabsichtigt bzw. nicht auf sie bezogen, sondern verallgemeinert!

Natürlich darfst Du Dich hier auch wieder rausreden, bevor Dir noch die Tränen in die Augen schiessen, dennoch solltest Du DICH SCHÄMEN, Menschen mit eingeschränkten Sprachkenntnissen ins lächerliche zu ziehen zu wollen, da Du eh nur mit verminderter Gegenwehr rechnen kannst.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit
so jetzt bin ich wirklich weg!
Bis demnächst, wenn es wieder heisst: Peppis Märchenstunde über den Cane Corso. Da bin ich ganz sicher wieder dabei!

M-A-R-C-E-L-L-O

P.S. hätte fast schon wieder vergessen meinen Namen zu schreiben, da der Peppi mich ansonsten ganz schnell mit Krisztina verwechselt! ha ha ha ha