Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 16:19
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan

Standard AW: mögliche fellfarben-gekoppelte Probleme bei blauen CCs

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Corgi, bist du eigentlich mit Hartmut verwandt?
Ihr seid Euch sehr ähnlich, finde ich.

...
...Meinst du mich (freudscher Fehler)?
Außer unserem "Forums-Hartmut" kenne ich zumindest keinen und konnte auf die Schnelle auch keinen bei meinen Verwandten ausmachen.
Was ich mit dem Post sagen möchte ist:

Sobald es persönlich wird, kann man nur noch spärlich Infos erwarten, dafür aber seitenlange Diskusionen.
Wie du schon angedeutet hast, bin auch ich mal "schwach geworden", als es um unseren Haustroll ging, das bestreite ich nicht.

So wie ich das jetzt verstanden habe, hat Krisztina zum Ausdruck bringen wollen, dass ihr diese Mutation noch nie beim CC untergekommen ist, Peppi nagelte sie auf ihrer (aufgrund von nicht muttersprachlichen Deutschkenntnissen) für seinen Geschmack zu "unsauberen" Formulierung fest und Marcello findet es überhaupt nicht lustig, dass ein Wildfremder seine Partnerin öffentlich anmacht.
Ist das richtig so?

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (30.10.2011 um 16:21 Uhr) Grund: Grammatik