Thema: Hundefutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 20:19
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so..stelle jetzt mal einen futterplan hierrein habe ihn von der schon oft genannten barfer´s seite...
http://combi.agri.ch/dierauer/Futterplan.html
wenn eure hunde keine gesundheitlichen probleme haben, kann ich betone kann man diesen futterplan als richtung nehmen...
ich kann euch ein gutes forum empfehlen dieses forum ist von der barfer´s seite ..dort muss man sich zwar ziehmlich genau und peniebel registrieren..aber ich finde es lohnt sich, dort gibt es viele experten die zum thema barfen,fleischbeschaffung in eurer nähe, allternative heilmethoden u.s.w. viel wissenswertes zu erzählen haben...die registrierung dauert ein paar tage ..ihr könnt ja mal dort vorbeischauen...da kann man einer tierärztin, einem hundetrainer, einer tierhelpraktikerin, einer impfexpertin fragen stellen..
natürlich ist dieses forum auch geschmachssache..wie so vieles
achso zu den splitternden knochen ja klar die hunde haben nie gelernt ein hähnchen zu zerlegen und müssen es erst wieder lernen, wenn man seinen hund aber sieht wie er sich von mal zu mal mehr wie eine "bestie" kurz vor der fütterung benimmt geht einen das herz auf und man weiss einfach das das wirklich der richtige weg ist...sie lieben es so

Geändert von Kanalratte0815 (15.03.2005 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten