Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 13:26
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: mögliche fellfarben-gekoppelte Probleme bei blauen CCs

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Es geht hier um Unterstellungen, die jeder Basis entbehren, aber wir können uns gerne auch auf dieser Ebene begegnen!
Das tun wir doch immer Schätzeken, höher gehts ja leider nicht, bei Deinem Niveau.
Da kannst Du noch so gestelzt schreiben.
Wenn man normal mit Dir spricht, bekommt man ja keine Antworten mehr dann tritt sofort die Blockade in Kraft.
Ich erinnere mich noch an den Threat wo wir den letzten Kontakt hatten, da hast Du Dich ja dann auch aufs Schmollsofa zurückgezogen, von wegen auf reiferer Ebene begegnen.
Von daher macht es offensichtlich keinen Sinn etwas mit Dir auf erwachsener Basis klären zu wollen, denn dann wird entweder mit irgendwelchen überheblichen Sprüchen abgeblockt oder genauso überheblich geschmollt.
Ich hatte Dir sogar noch die Hand gereicht, dabei hätte ich es wirklich besser wissen sollen.

Ich lege keinen Wert darauf Dir in irgendeiner Hinsicht irgendetwas zu beweisen.
Wenns Dich interessiert, sieh doch einfach selber nach und leg Dir am besten direkt einen Sammelordner an, für sämtliche Unverschämtheiten, die Du hier im Laufe der Zeit von Dir gegeben hast.

...

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2