Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 09.03.2006, 16:03
Monster
Gast

Standard

Und noch zu guppingers..
Ganz offensichtlich hast du nicht sonderlich viel Ahnung was barfen angeht und noch weniger wie meine Einstellung zu Fleischkonsum ist!
Mein Post war darauf bezogen auf den Satz die armen Küken.... es gibt diese armen Küken nur weil wir einen verdammt hohen Konsum an Eiern von Hühnern aus Legebatterien haben, das ist Fakt! Der daraus entstehende Abfall sind diese Eintagsküken die zu Millionen anfallen und wegen der immer noch zu gringen Nachfrage umsonst sterben müssen!
Mir ist nicht bewusst und auch nicht bekannt wer Küken dafür züchtet, bitte hilf mir auf die Sprünge!
Das Füttern von Küken sagt nicht das ich nur Nebenprodukte fütter, oder hab ich das geschrieben?
Ich fütter meine Dreí Hunde und meine Drei Katzen roh, ich selber ernähre mich auch nicht nur von Getreide, daß heißt ich habe das Geschehen akzeptiert und ich bin mir dessen bewusst, fördere es aber nicht unnötig sondern nur in Mengen und von Bezugsquellen wo ich mein Gewissen beruhigen kann (das gilt nicht für Nebenprodukte (Küken, Herzen, Hälse, Pansen etc)

Ich hoffe ich konnte dich nun über mich aufklären damit nicht weiterhin solche Vermutungen was mein Denken angeht hier stehen müssen