Zitat:
Zitat von Cira
Aufs Rohfutter komme ich deswegen, weil ich den Eindruck hatte dass der Hund krankgefüttert wurde und kein Fefu mehr verträgt.
|
Dein Eindruck könnte auch falsch sein, oder??? Ich weiß nur, dass die HH kein minderwertiges Futter füttert und sich in der Vergangenheit sehr viel Gedanken darum gemacht hat, was sie am besten füttert.
Zitat:
Zitat von Cira
Von daher verstehe ich nicht, dass er jeden Tag lediglich 1kg Diätfutter bekommt und man stoisch dabei bleibt.
|
wie kommst Du darauf?? Da es nicht mein Hund ist, weiß ich nicht im einzelnen, was genau gefüttert wird. Das Herrchen sagte lediglich, er bekommt 1 kg Futter am Tag. Ich hatte auch nie etwas davon geschrieben, WAS er genau bekommt, das weiß ich nämlich gar nicht. Ich weiß nur, es ist Diätfutter, ob nun selbst gekocht, Dose oder Trockenfutter, kann ich überhaupt nicht sagen. Ich kann auch nicht sagen, ob bzw. wie oft bereits eine Anpassung der Fütterung vorgenommen wurde. Von "stoisch dabei bleiben" kann also überhaupt nicht die Rede sein.
Nochmal: mir geht es in meinem Posting in erster Line darum, was es NOCH sein könnte außer der bereits behandelten Bauchspeicheldrüsengeschichte.