Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 18:55
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: barfen schon ab der 9 woche???

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Warum sollte ich bei "diesem" Fertigbarf auf verschiedene Anbieter zurückgreifen, wenn bei meinem Lieferanten auch "wertvolle" Öle und Kräuter zugesetzt sind?

Kann es sein, daß Du gerne immer das letzte Wort haben möchtest?
Was hat Dich denn gestochen?
Ist es so schwer Meinungen auszutauschen ohne immer gleich persönlich zu werden?

Ich würde es so machen, weil keiner den echten Bedarf genau errechnen kann und daher jeder von was auch immer soviel dazugibt, wie er für die richtige Menge hält.
Wenn Du das anders siehst, will ich Dich weder davon abbringen noch Dir unterstellen, dass es falsch wäre, ich schreibe nur wie ich das sehe und begründe es auch wenn man es gern wissen möchte.
Dazu kann man mich ganz normal fragen und braucht mich nicht so schräg von der Seite anzuquatschen.

Ich kann mich nämlich nicht erinnern dass ich Dir hier schonmal so unverschämt begegnet bin.
Und gerade von Dir hätte ich eine solche Schiene auch nicht erwartet, bisher habe ich Dich unter anderem gerade deswegen als Forumsmitglied immer geschätzt und respektiert und Deine Beiträge als Bereicherung empfunden.

...

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Cira (01.11.2011 um 19:09 Uhr)