Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 16:58
reinhard reinhard ist offline
neu
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Ich habe gerade im Fernsehen einen grausigen Bericht gesehen, in dem berichtet wurde, dass für die fußballweltmeisterschaft die Straßenhunde in der Ukraine ermordet werden.

Es war so bestialisch, dass ich nicht mehr hinschauen konnte und mir die Tränen kamen.
Jeder, der diese Weltmeisterschaft unterstützt, finanziell oder durch besuch oder im versehen verfolgt macht sich mitschuldig an diesem bestialischem Morden.

Lebend werden die Hunde teilweise verbrannt oder in Massengräbern verschacht. usw. usw.

Ich habe mich schrecklich aufgeregt und ich hoffe, dass mein entsetzen viele Fußballfreunde ergreift.

Herzliche Grüße Reinhard
Mit Zitat antworten