Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 10:00
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Es gibt ja nicht nur die Peta, die sich gegen die Ukrainischen Beseitigungsmethoden einsetzt, verschiedene Orgas versuchen, dagegen vorzugehen.
Ob man jetzt die Peta mag / unterstützt (und ich unetrscheide zw Peta Usa und hier !), als Tierfreund MUSS m,an sich gegen die Sauereien auflehnen, die da ablaufen !!

Ich hab den Bericht gestern auch gesehen, super super super, dass es im Fernsehen lief, hoffentlich unterstützen mehr Menschen den Kampf gegen die Ermordung der Tiere, nur das zählt.

Meine Kinder haben es auch gesehen und waren total geschockt, konnten nicht begreifen, dass man so etwas tut und warum. Als die Tierschützer den Miniwelpen aus dem Massengrab nahmen, hat meine Tochter geweint...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten