Hey,
ja den Link kenne ich,.. aber danke
Also laut TA hat meine Amy PL Grad 4,.. ist ja schon echt dolle! Deswegen war ich eigentlich auch immer für die OP, und habe mich schon nach Kliniken umgesehen, aber jetzt seitdem wir Shorty haben schone ich Amy nicht mehr. Ich habe sie vorher wegen ihrer PL wie ein rohes Ei behandelt, kein Springen, kein Toben,.. auch wenns mir schwer viel. Jetzt lasse ich sie täglich mit Shorty über Acker fetzen und sie humpelte erst 1x und das hatte sich in 3Stunden ohne Medikamente gelegt.
Ich wollte die OP so unbedingt, weil ich Angst vor den Spätfolgen habe. Ich habe Angst, dass es dann später irgendwann so schlimm ist, dass man ihr nicht mehr helfen kann.
Aber jetzt wo ich seh wie gut Amy einfach läuft, will ich erstmal abwarten. Sie ist mein kleiner Wirbelwind - wirklich, wenn ihr sie sehen würdet, ihr würdet vielleicht denken die ist krank im Kopf, aber ganz sicher nicht in den Beinen.
Ich glaube, ich werde wirklich abwarten. Wenn es eines Tages schlimmer werden sollte, kann ich sie ja immer noch operieren lassen, bis dahin plagt mich aber ein ungutes Gefühl :/