Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 12:51
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Reden Verschenke meine Tiere

Möchte jemand einen Hund und Katzen haben?
Ich kriege gerade die Krise
Daran dass Toby sich selbst beigebracht hat wie man Türen öffnet, habe ich mich schon gewöhnt. Das dieser bekloppte Hund aber eine gesicherte Boxentür auffriemeln kann, ist doch was Neues
Ich komme eben vom Einkauf wieder, war eine Stunde unterwegs, und höre Toby in der Tenne, wo Baustelle ist und das absolute Chaos herrscht
Toby hopelt fröhlich auf mich zu, ist begeistert, dass ich wieder da bin . Er versteht gar nicht, warum ich mich nicht auch so freue .
Nichts Gutes ahnend gehe ich in die Küche. Dort sieht es, oh Wunder, noch recht annehmbar aus. Toby hat "nur" den Tisch und die Arbeitsplatte leer geräumt und wohl festgestellt, dass das nichts Dolles ist .
Als ich dann weiter schaute, endeckte ich, dass er das Katzenklo genaustens inspiziert und bis auf den Boden untersucht, sprich, leer gebuddelt hat . Die Düfte haben ihm anscheinend recht gut gefallen und ich kann nur hoffen, dass meine Katzen das Teil seit heute morgen noch nicht benutzt haben.
Beim Aufräumen des Chaos hüpfte plötzlich eine Maus vor mir her . Die hat wohl mal wieder meine Katze als lebendes Spielzeug mit rein gebracht . Bis jetzt konnte ich die Maus noch nicht davon überzeugen, dass es für sie besser wäre, wenn ich sie fangen und nach draußen setzen würde .
Nun muss ich also damit leben, dass die Maus mich zwischendurch erschrickt und Toby oder Katzen hinter ihr her jagen, wenn sie sich blicken lässt
Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mich frage, warum ich mir Tiere angeschafft habe
Aber lieben tue ich sie doch
Mit Zitat antworten