Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 22:39
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Tür Klingeln und fremde Gerräusche

Ich habe das Brummeln/Grollen ja nur bei Fay . Die 2 Anderen machen das nicht . Fay hat immer wieder ein Aus oder Ruhig zu hören bekommen , wenn Sie ruhig war gabs Leckerchen sonst nicht Sie ist extrem Verfressen und da klappte das Super mit Leckerli

Zum Thema Tür :
Wenn ich Selber klingel , dann gucken die Hunde nur Blöde . Nach dem Motto was soll das denn Sie erkenn uns auch an den Schritten und Geräuschen/Auto .
Bei Besuch sage ich immer einen Moment bitte , da habe ich Zeit die Hunde in die Körbe zu schicken und dann öffne ich erst . Bei uns geht kein Hund ohne Anweisung vom Korb zur Tür , es sei denn der nette Herr Vetreter/ Zeuge Jehovas stehen vor der Tür Die hauen dann ganz schnell ab , weil ich dann die Brummelfay mit zur Tür lasse . Das ist immer ein Spass wenn Sie in Panik erstarren Dabei tut die Maus keiner Fliege was .
@ Sina :
Dein Sohn soll die Hunde wirklich mal Links liegen lassen , keine Begrüßung nichts . Nicht drum Kümmern und nicht ansprechen .Tut so als sein Sie nicht da . So haben wir das gemacht . Nach dem Motto :
Besuch ist langweilig , weil der kümmert sich nicht
Mit Zitat antworten