Zitat:
Zitat von AlHambra
Ich habe es nur gepostet, damit der eine oder andere sich vielleicht inspiriert fühlt (ist ja doch ganz einfach). Mir ist ehrlich gesagt Schei** egal ob man mich hier für einen Gutmenschen hält. Ich versuche, etwas gegen solche Dinge zu tun und andere evtl dafür zu "erwärmen".
|
Es ging mir hauptsächlich um dieses Kommentar hier.
Woher soll ich denn wissen, dass mit "hier" Facebook und irgendwelche Avatare gemeint sind? Was für Avatare überhaupt?
Und nochmal: Nicht jeder schreibt hier rein, ob er was unternommen hat oder nüscht. Viele wollen das auch garnicht. Bei Spendenaufrufen gibt es auch immer welche, die "ich habe gespendet!" posten müssen und andere, die das einfach machen und gut ist's. Ist doch beides okay...und kein Grund zu streiten. Man sollte das Engagement, welches auch immer, nur nicht daran versuchen abzuschätzen, wieviele in einem Thread "Hier! Ich!" schreien - weil das bestimmt einigen nicht wichtig ist.
Mehr wollte ich garnicht sagen.
Zitat:
Zitat von Peppi
Davon gibt's aber hier auch genug.
Hier immer rumheulen, aber wenn man mal ne Mail irgendwo hin schicken soll oder Stellung beziehen ist gleich Ende mit "Engagement".
das finde ich viel enttäuschender als die Flachpfeiffen die da draußen rumlaufen...
|