Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 15:11
Benutzerbild von rextara
rextara rextara ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Standard Darcy DD aus Ungarn

Gesternabend habe ich eine Deutsche Dogge abgeholt weil mich einige darum gebeten haben zu helfen.

Ein gelber Deutscher kastrierter Doggenrüde such ein Zuhause.

Ich werde ihn zwischenzeitlich aufpäppeln wie auf Gewicht bringen, sozialisieren und die Hinterhand stärken.
Ob der Rücken ein Karpfenrücken ist oder wegen Schmerzen kann ich noch nicht sagen, aber er musste draussen immer nur auf Beton leben.

Er ist bis jetzt sehr lieb und ein Riesenkuschler.

Achja, er hat eine Schulterhöhe von etwa 90 cm. Neben ihn, sehen meine Doggen aus wie Zwerge.

Er ist gechipt, geimpft und entwurtm wird er kommende Woche. Hat ein volles Pedigree.

Die Besitzerin war völlig überfordert und den ganzen Tag arbeiten. Hatte den Hund als Welpe für ihren Sohn gekauft. Sie gibt zu, das es der größte Fehler ihres Lebens war.







Mit Zitat antworten