Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 09:58
Benutzerbild von NIKA2679
NIKA2679 NIKA2679 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

doginja ist ob wohl sie so dünn ist, in einem richtig guten zustand! das hätte ich nicht gedacht, sie ist sehr lieb, für andere hunde interessiert sie sich nicht, sie ist schon sehr menschen bezogen. ich schätze sie auf 5-6 jahre. der tumor wird bald entfernt, wenn sie etwas gestärkt ist. gestern wurde ihr blut abgenommen, da schauen wir erstmal ob das ok ist die augen sind schlimm, aber auch die werden erstmal behandelt. sie hat super gut gefressen und freut sich riesig, das es jetzt jede menge zu essen gibt sie springt sofort auf, wenn sie die schüssel sieht ich hätte sie am liebsten mitgenommen, aber das geht leider nicht da ich nicht weiss, wie man hier bilder hin zu fügt, wird faltendackelfrauchen bald nach legen bis dahin liebe grüße nika
Mit Zitat antworten