Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 10:52
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Gibt es noch Hoffnung??

Zitat:
Zitat von Kira1208 Beitrag anzeigen
Auch von unserer Seite großen Respekt. Das gibt echt Mut und Hoffnung wenn man hört das es bei Anderen geklappt hat.
Was bewirken denn die Bachblüten?? Ist das eine Art Hormon?? Hast du dabei irgendwelche Nebenwirkungen festgestellt und macht es einen Unterschied ob eine Hündin kastriert ist oder nicht??
Ich habe einen Tierheilpraktiker in unserer Gegend im Internet gefunden habe aber noch keinen Erfahrungsberichte über diesen. Wie kann man erkennen ob der einen Plan davon hat was der da macht??
Die Bachblüten werden genau auf die Bedürfnisse deines Hundes zusammengestellt . Diese ,so war es bei Uns ,bewirken das der Hund sich entspannt und so besser mit den Gruselsachen zurecht kommt . Gehe doch mal zu der THP hin und lasse Dich beraten . Nebenwirkungen habe ich keine Festgestellt und soll auch keine geben Einen Unterschied ob Kastr.oder nicht gibt es Glaube ich nicht . Ob die Dame/Herr gut ist , das kann ich so auch nicht sagen . Nur so als Tip , mehr als 4-5 Blüten sollten nicht in einer Mischung sein
Mit Zitat antworten