Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 15:44
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Gerichtsurteil: Wer vom Hund gebissen wird, ist selbst Schuld

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Mal so gefragt:
Was passiert wenn ich angegriffen werde (siehe z.B. U-Bahnschläger), mein Hund mir helfen will und den Angreifer beisst?
Das muss man differenzieren ...

1. Beißt dein Hund einfach nur mal in den Arm oder läuft er tatsächlich Amok ... danach wird schon entschieden.

2. Auf die Rasse kommt es an - da gab es mal nen Fall von ner Frau, dessen Staffordshire Terrier eingeschläfert wurde, weil er seinem Frauchen helfen wollte, als diese vergewaltigt wurde.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten