Claudia, so schreibe ich halt mal...und wie Du liest erwähne ich auch immer
"ich ich ich". Also wie ich was sehe und empfinde.
Ausreden will und kann ich keinem was, ich möchte nur das andere auch aufzeigen.
Natürlich liest man dann auch raus, was ich von so einem Gestell halte...aber das darf ich doch wohl sagen oder, Du und andere sagen doch auch immer was sie denken!
Und von Alternativen anbieten habe ich gar nicht gesprochen, wie kommst Du darauf....ich weiß bis jetzt ja gar nichts über den Hund von Silvia.
Ich habe rein nur mein Gefühl und was ich täglich sehe, erzählt.
Schade das manche Posts oft für andere falsch rüber kommen und man sich anschließend immer rechtfertigen muss.
Puh das ist echt anstrengend und nervt langsam....
Ich akzeptiere auch Deine Meinung, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Hunde freudig in diesem Gestell hinter anderen her toben...sorry aber der Hund meiner Nachbarin kann in dem Gestell gerade mal auf der Strasse und auf einigermaßen geraden Flächen laufen....auf Feldwegen oder unebenen Wegen würde der Wagen beim toben nämlich umkippen.
Aber vielleicht reden wir hier ja von verschiedenen Gestellen.
Und ich möchte Dich oder auch mich mal sehen, wenn wir unsere Weiber, wenn sie denn ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen könnten, durch die Gegend ziehen würden....denn dieses Gestell soll wegen der großen Belastung auf die Vorderbeine nicht den ganzen Tag dran sein....also würden wir sie dann durch die Wohnung und Garten mehr oder weniger schleifen, ich könnte Ronja nämlich nicht tragen.
Ja das wäre ein tolles Hundeleben, sorry.