Zitat:
Zitat von Ronja
Ich akzeptiere auch Deine Meinung, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Hunde freudig in diesem Gestell hinter anderen her toben...sorry aber der Hund meiner Nachbarin kann in dem Gestell gerade mal auf der Strasse und auf einigermaßen geraden Flächen laufen....auf Feldwegen oder unebenen Wegen würde der Wagen beim toben nämlich umkippen.
Aber vielleicht reden wir hier ja von verschiedenen Gestellen.
|
Ich hab es schon gesehen...ich muß mal suchen eventuell finde ich sowas auch bei Youtube oder so...
Und ich meinte es nicht böse oder will deine Meinung nicht gelten lassen, ich fand es nur nicht schön das du so dagegen warst und die TE eventuell damit verunsicherst, denn keiner will seinen Hund quälen, das ist doch klar oder?
Zitat:
Zitat von Ronja
Und ich möchte Dich oder auch mich mal sehen, wenn wir unsere Weiber, wenn sie denn ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen könnten, durch die Gegend ziehen würden....denn dieses Gestell soll wegen der großen Belastung auf die Vorderbeine nicht den ganzen Tag dran sein....also würden wir sie dann durch die Wohnung und Garten mehr oder weniger schleifen, ich könnte Ronja nämlich nicht tragen.
Ja das wäre ein tolles Hundeleben, sorry.
|
Patty meine Vanity und deine Ronja sind Molosser...da würde
ICH das eher weniger in Erwägung ziehen (auch wenn ich oben sagte das ich tun würde,muß aber dieEinschränkung machen, das ich das bei all meinen anderen Hunden (keine Molosser) so gehandhabt hätte)Eben wegen dem Gewicht etc.
Das ist dasselbe wie eine Amputation eines Beines...bei leichten Hunden durchaus vertretbar wie ich finde, bei meiner BX wäre dass das Todesurteil, denn einen 60Kilo Hund auf drei Beinen?