Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 11:36
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Gehhilfe, Rollgestell für Mücke

Claudia, hab mich ein wenig aufgeregt sorry, ich weiß das Du es nicht böse meinst
Naja weißt Du, wenn Du täglich hier bei mir den Hund sehen könntest, dann glaube ich auch das Du dagegen wärst, es ist wirklich ein so trauriges Bild.
Und es ist doch nicht verkehrt wenn man dagegen ist, dies auch zu zeigen und Menschen etwas zu verunsichern schadet auch nicht, dann werden sich vielleicht einige mal mehr Gedanken machen...meine ich jetzt auch nicht böse.
Manchmal macht man sich halt mehr Gedanken wenn andere auch mal die Nachteile aufzeigen, nicht nur immer das schöne schreiben.
Es hat auch nichts mit quälen zu tun, meine Nachbarin will ihren Hund auch nicht quälen, sie hat nur den Blick dafür verloren und denkt egoistisch, daher tut sie ihn unbewusst quälen.
Weisst was ich damit sagen will...

Und Peppi Du verallgemeinert jetzt aber gerade, Du sprichst davon das man von Hunden (mehrzahl) dann keine Ahnung hätte, diesen Kommentar finde ich nicht gerade nett.
Peppi hast aber recht, der Hund sieht nicht unglücklich aus, nur kann man das aber trotzdem nicht verallgemeinern...

Jeder soll machen wie er denkt, kommt auch immer auf den Hund an, dass Alter usw., nur wenn man irgendwann den Blick dafür verliert und der Hund sich nur noch quält, dann sollte man sich nichts vormachen und auch los lassen können....und nicht sagen schau hier die Bilder an, den Hunden (mehrzahl) gehts doch damit gut.