Zitat:
Zitat von Peppi
Nein tue ich nicht. Ich bin für eine individuelle Betrachtung und ich würde mir nicht anmaßen, auf alle Hunde zu schließen.
Du hast das in Deinem ersten Post getan. Daraufhin habe ich ein Beispielbild gegen Deine Pauschalaussagen verlinkt. Hätte aber auch noch mehr in Petto.
Ebenso wie Du in letzter Zeit die Leute immer aufforderst mehr zu erzählen oder sich zu rechtfertigen, etc. pp.
Der TS wollte Adressen wo man einen Rollwagen kaufen kann.
Nothing more, nothing less!

|
Peppi, ich kann in meinem ersten Post nicht erkennen das ich, ausser von meiner Nachbarin und von meiner Meinung, über irgendwas anderes geschrieben habe.
Bitte Du kannst hier aufführen was Du willst, es wird sich nichts an meiner Meinung ändern.
Du kannst auch meine Posts auseinander nehmen, sicher wirst DU da immer was finden, was Du einem auf die Nase reiben kannst.
Ach schau mal an, es passt Dir nicht das ich Leute immer erst auffordere mehr zu erzählen…ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das man sich interessiert und gerne helfen würde, somit aber doch einiges mehr wissen müsste.
Wo bitte fordere ich Leute auf sich zu rechtfertigen?
Und was soll dieses etc.pp.? Was passt dem Herrn denn noch weiteres nicht?
Aber gut Kommandant, wenn es nicht passt das man Interesse zeigt und nur haargenau auf das antwortet wonach gefragt wird, weder nach links noch nach rechts schaut….dann zeigt es mir das Du eher ein sehr oberflächiger Mensch bist und Dich ausser Dir selbst, kein anderer interessiert.
Nothing more, nothing less Peppi….wer bist Du das Du Dir das Recht raus nimmst hier immer wieder Leute nieder zu machen.
Ausserdem hast Du hier nicht zu bestimmen wer was und wieviel schreibt und überlasse das bitte mir was ich schreibe, ich brauche dazu keine Anweisung oder sonstwas von Dir.
Irgendwas scheint Dir an mir nicht zu passen, dann setze mich doch auf die Ignorier liste bitte, denn Deine ständig negativen Kommentare mir gegenüber kannst Du lassen, wenn mehr nie kommt.
Dagegen die, die Dir nach dem Munde reden sind immer sehr gerne gesehen….
Sorry Peppi, aber ich kann langsam verstehen das Leute hier im Forum wegen Dir keine Lust mehr haben zu schreiben.
Vielleicht solltest Du Dich ändern, anstatt dies immer nur von anderen zu verlangen oder zu erwarten….wäre doch mal eine Idee.