Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 20:24
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo , ich habe gedacht das ich hier irgendwelche Tipps bekomme die auf Naturbasis basieren. Wie zum Beispiel, gib ihn das und schau dir es eine Woche an , ansonsten geh lieber zum Arzt. Ich sehe es nicht als Angriff, aber es ist schon derbe gleich mit dem schlimmsten anzufangen, wie es könnte ED sein! Ich sage auch nicht gleich zu jemanden du siehst ganzschön blas auf, ich glaube du machst es nicht mehr lange, du hast bestimmt Krebs. Chester ist 5 Monate alt und im Wachstum, so glaube ich das es damit zusammen hängt. Also habe ich irgendwelche Kräutertipps erwartet, hätte ich vielleicht auch schreiben sollen. Klar wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt, aber rennt Ihr wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt und laßt auch dann auch noch röntgen? Ich glaube das ist nicht so gut, seine letzte Röntgenaufnahmen waren vor einen Monat. Nachher bekommt er noch 2 Ruten oder so!
Einen so jungen Hund in Narkose legen ist auch nicht das beste, wie ich von einen Arzt gehört habe.
Zitat : ich tippe auf ellbogendysplasie! Ziemlich knappe Aussage ohne weitere Infos wie man zu dieser Vermutung kommt.
Beispiel Auto springt nicht an ; Ich sage kannst du auf den Schrott werfen ????
Das dazu ich fühle mich nicht angegriffen und das solltet Ihr auch nicht!
Mit Zitat antworten