Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 10:59
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lotta ist zu umwerfend...

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Da sehe ich doch schon das allgemeine Problem. Wattebauschwerfer.
Nur zur Info: Falls ein Hund, wie vom Themenersteller beschrieben, ein Kind anspring und dieses stürzt, es verletzt wird und es zur Verhandlung kommt, ist es vor dem Gesetz egal, ob der Hund eigentlich im Grunde nicht aggressiv ist, sondern einfach nicht erzogen ist/war. Dem Richter ist es wurscht, ob der Hund aus Beißabsicht oder weil er spielen will, einen Menschen anspringt.
Genauso bei älteren Menschen. Ich kann meine Maus neben meiner 91-jährigen Oma, welche mit dem Rentnerporsche (a.k.a. Rollator) rumkurvt laufen lassen, sie weiß, daß sie nicht anspringen/ rempeln darf.
Boah nu komm doch nicht wieder mit dieser "falls ein Hund dieses oder jenes tut" Leier

Es geht darum das der Hund sich freut wie Bolle und dieses in geregeltem Maß ablaufen soll und nicht um Killerhunde die Kinder, Babys oder sonst wen anspringen auf der Strasse!
Meine Hündin beachtet die Leute draußen nicht, aber wenn diese zu uns zu Besuch kommen, dann freut sie sich einen Ast ab..sie springt nicht, aber sie lässt sie auch nicht in Ruhe....was ist daran bitte aggressiv oder muß mit Knie in den Bauch oder unters Kinn unterbunden werden?? Was soll der Hund daraus lernen?
Und deine stereotype Äusserung ala "Wattebauschwerfer" kannst du dir auch klemmen...ich bin weder das eine noch das andere, nur ich drangsaliere meinen Hund nicht und schon gar nicht wenn es nichts bringt!

Tritt du ruhig anderer Leute Hunde oder auch deinen eigenen...ich hoffe nur das sich diese Hunde niemals wehren werden, denn dann sind sowieso nur wieder sie selber schuld, weil hochgradig aggressiv!

Und damit endet für mich diese Diskussion, bevor es ausfallend wird.

Geändert von bx-junkie (21.11.2011 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten