Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 21:39
guppingers
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Josè,

anscheinend, was weiß ich was manche Leute für ne Vorstellung von unseren Hasutieren haben. Aber wie heißt es so schön? Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Wenn einer wirklich ernsthaft geglaubt hat das Triton an eine Schlange verfütter werden soll dann kann ich ihn wirklich nur zu der absolut hammermäßigen Fantasie beglückwünschen. Ich schlage in dem Fall ein Bewerbung bei Autoren für Fantsie Romane vor, vielleicht eine sinnvollere Freizeitgestaltung.

Ich habe ernsthaft gedacht ich würde Triton und Stefan etwas gutes tun wenn ich die beiden zusammen bringe... Stefan weil er sich wirklich abgöttisch einen Mastiff gewünscht hat und nun dem dicken seitdem hinterher trauert das es schon nicht mehr anzuschauen ist - und dem armen Triton der nun die Welt nicht mehr versteht, wieder im Matsch sitzen wird und irgendwann mit Sicherheit die liebe die er seinen Menschen bisher entgegen gebracht hat nicht mehr aufbringen kann da er kein Vertrauen mehr hat, könnte ja sein das er morgen wieder in einen Zwinger gesteckt wird.

Wer live miterlebt hat, wie Triton gejammert hat wenn Stefan nur einen Moment aus seinem Blickfeld verschwunden war weil er mal eben aufs Kloo mußte oder sonst was gemacht hat, der würde sich jetzt ebenfalls die Packung Taschentücher schnappen und sich in eine Ecke verziehen.

Ich hoffe das die Leute die dafür verantwortlich sind auch mal diesen Schmerz und diese Trauer miterleben dürfen.

Gruß Jasmin
(bitte die Rechtschreibfehler ignorieren tippt sich so schwer mit tränen in den augen)
Mit Zitat antworten