Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 14:07
Benutzerbild von JeZ&Chris
JeZ&Chris JeZ&Chris ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Lotta ist zu umwerfend...

So jetzt reichts mir aber gewaltig.....wofür gibt es ein Forum in dem man Erziehungsfragen stellen darf wenn man persönlich beleidigt wird.....von wegen Hirnschmalz und solche Dinge...
so mal zum klarstellen, Lotta ist 10 Monate alt, wir besuchen regelmässig eine Hundeschule seit sie neun Wochen ist...sie ist gut erzogen....es war auch niemals die Rede das mein Hund jeden anspringt, sie kann frei laufen, springt keinen an und lässt sich auch jederzeit abrufen und beherrscht die meisten Grundkommandos und wird grade auf die BH vorbereitet die sie im Frühjahr ablegen soll.
Sie hat sich zwar schon immer sehr gefreut aber erst seit kurzen freut sie sich sooo sehr das sie alles um sich herum vergisst.....und halt durchdreht und über Tische und Bänke geht....wir habe noch zwei hunde die das nicht machen...
Es war nur die Rede von Besuchern und nicht von Leuten die sie auf der Strasse trifft, die sie in Ruhe lässt....ihr spinnt doch hier total.....wenn man hier nicht mal nach Tipps fragen darf und gleich als zu blöde abgestempelt wird!!...hier wird nicht genau nachgefragt sondern sofort blödsinnige Mutmassungen in den Raum gestell...TRAURIG!!!

Ich lasse mir nicht unterstellen das ich meinen Hund nicht erziehen kann, zumal ich als Pflegestelle auch einen Problemhund bei mir habe und den bis jetzt auch recht gut erzogen habe.

Jeder Hund ist nunmal anders, wenn alle leute die Erziehungsprobleme haben zu blöd sind warum schreiben dann soviel in diesen Forum......danke für die netten antworten ihr habt mir sehr weitergeholfen, ich werde nun jedem Besucher sagen er solle meinen Hund mit dem Knie treten und selber schmeiss ich ihn auf den Rücken...ach so Schnauzgriff natürlich nicht vergessen....

Die üblichen Erziehungsmassnahmen kenne ich haben nur leider bis jetzt nix geholfen weil Lotta sich soooo freut wenn einer kommt...deshalb habe ich auf ein paar wertvolle Tipps gehofft...ich denke wir schliessen es hiermit ab...denn auf diesen Kindergarten habe ich keine Lust....