Zitat:
Zitat von Gonzalez
Wer sagt denn was von Tritten, Schlägen oder sonst was. Wenn mir einer in's Gesicht schlagen will nehme ich meine Hände zum Schutz hoch, wenn ein unbekannter H auf mich zurennt und ich damit rechnen muß das er mich anspringt zieht ich mein Knie hoch, keiner Zwingt den H dagegen zu springen.
|
Das Knie hochziehen ist dasselbe, nur das der Hund wie du so schön sagst ja selber schuld hat, was springt er auch da rein
Zitat:
Zitat von Gonzalez
Zus. schütz ich auch noch meine Familienplanung.
|
Die schützt du auch wenn du dich wegdrehst
Zitat:
Zitat von Gonzalez
Aber ich finde es irgendwie bezeichnend das man sich rechtfertigen muß warum man sich nicht einfach anspringen lassen will und zum Thema "warum lassen HH ihre H frei laufen wenn sowas bekannt ist" kommt nix.
|
Wer redet von Rechtfertigung für ein "nicht anspringen lassen wollen"? Ich mag es auch nicht wenn meine oder anderen Hunde mich anspringen, nur reagiere ich eben nicht körperlich darauf, und muß mich dafür als Wattebauschwerfer betiteln lassen?
Und was das fettgedruckte angeht...null Plan was du mir damit sagen willst...steh da auf dem Schlauch, sorry.
Zitat:
Zitat von Gonzalez
Das ist jetzt allerdings allgemein gehalten, wenn Deine Besucher kein Problem damit haben angesprungen/bedrängt zu werden ist's doch ok.
|
Meine Hunde springen niemanden an, hatte ich auch geschrieben...und nein meine Besucher haben kein Problem damit, das sie ihnen auf die Pelle rücken...ICH aber, es nervt nämlich
Deswegen werden sie, wenn der Besucher es nicht schafft sie zu ignorieren (was nämlich durchaus hilfreich ist, dann sind sie ruhig und bleiben auf ihren Decken) aus dem Raum geschafft und wir haben Ruhe uns zu unterhalten!
Würde aber einer meiner Gäste auf die Idee kommen, meinen Hunden das Knie irgendwo hinzurammen, wäre Polen offen, das kann ich versprechen...