Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 17:44
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
By the way, man kann den Sport nicht mehr von den politischen und wirtschaftlichen Interessen trennen. Deshalb kann ich Deinen Beitrag hiervor auch nicht nachvollziehen.

Ich finde man darf sich da weder als UEFA, noch als Sponsor, noch als Verein/Spieler/Trainer und auch als Fan aus der Verantwortung nehmen.

Auch wenn's einfacher ist und man sich jetzt schon auf die Fußballspiele mit den Freunden bei Bier und Bratwurst freuen könnte.


Aber bei den Bildern fällt mir das schwer. Ich werde auch nach Möglichkeit auf Produkte der Sponsoren verzichten.

Ich finde das ist das Mindeste was ich tun kann.

Wem das schon zuviel ist, der sollte sich m.E.n. aber bitte auch seine Mitleidsbekundungen bei den grausamen Bildern hier rectal einführen.

Entschuldigung.
Siehst du das meine ich auch... auch wenn das vielleicht nicht so verstanden wird! Trotzdem hat das Spiel Fussball ansich nichts mit dem Problem zu tun... sondern die Verantwortlichen was ich auch zum Ausdruck gebracht habe.
Und wer sich was rektal einführen will, soll oder tut ist nicht mein Problem!
Ich denke man sollte weniger interpretieren und mehr auf den Ursprung der Probleme zurückkehren und da das Problem an der Wurzel packen. Ja ich weiss das ist eben nicht einfach und in den beschriebenen Fällen ohne die gewünschte und erforderliche politische Plattform auch nicht möglich - leider...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten