Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 08:04
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Hab das ganze jetzt erst mitbekommen.

Was ich mich hier frage, wo ist den die nette Dame die ganz am Anfang hier mitgepostet hat, die angeblich aus dem gleichen Ort kommt und geschimpft hat das Mädel fast Tod gebissen wurde, dann hat sie sich auf einmal auf den Arm beschränkt und jetzt meldet sie sich garnicht mehr???? Kann sie jetzt nicht mehr hetzen?

Ausserdem frage ich mich warum hier einige Molosser haben!
Wenn sie doch so gefährlich sind und mehr beisskraft haben wie ein Dackel und sie sofort bei
dem kleinesten anzeichen über den Haufen geballert gehören wieso in Gottes Namen schafft ihr euch dann solche Hunde an.

Wollen wir mal hier eine Person direkt ansprechen (Gonzales)
Ich lese in jedem deiner Beiträge hierzu nur das die Polizei recht hatte und der Hund weil er ja am Spielplatz vorbei gerannt ist hingerichtet gehört hat. So wie du das schreibst lese ich aus deinen Beiträgen das unsere Molosser gefährlich sind und sofort hingerichtet gehören wenn sie auf der Straße laufen! Warum hast du dir so einen Hund dann angeschafft?

Stell dir vor deiner entkommt und einer aus deinem Kaff überfährt deinen Hund weil er auf der Straße läuft. Du schüttelst ihm die Hand und verleihst ihm einen Orden?

Auch einige andere hier haben anscheinend Blutdurst oder sowas?
Wie verzweifelt muss die "Kampfhunde-Mutter" sein wenn nicht mal Leute aus den eigenen Reihen zu ihr halten und erst mal der Blöd und allen anderen Idioten gelaubt wird.
Wir müssten mittlerweile einiges hier gelernt haben und wissen das wir soetwas nicht glauben sollten und immer wir angegriffen werden. Wenn meine Hunde eine Maus fressen sind sie Blutrünstige Bestien die zum abschuss freigegeben werden.

Wenn mir soetwas passieren würde, und ich würde das hier erzählen und es würde so drauf
reagiert werden wie einige hier, ich würde mir aus Scham keinen Molosser mehr zulegen.

Wir werden von den Politikern, der Press, den Mitmenschen usw gehasst und teilweise verfolgt wegen unserer Hunde, aber wenn wundert es wenn wir es nicht mal schaffen hier als Gemeinschaft zusammen zu halten und erst mal der Blöd und den ganzen Idioten glauben und Parolen schreien das die Hunde tot besser sind!

Bin echt erschüttert sorry
WOW!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten