Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 11:44
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Wollen wir mal hier eine Person direkt ansprechen (Gonzales)
Ich lese in jedem deiner Beiträge hierzu nur das die Polizei recht hatte und der Hund weil er ja am Spielplatz vorbei gerannt ist hingerichtet gehört hat. So wie du das schreibst lese ich aus deinen Beiträgen das unsere Molosser gefährlich sind und sofort hingerichtet gehören wenn sie auf der Straße laufen! Warum hast du dir so einen Hund dann angeschafft?
Gerne antworte ich Dir zu Deinen Fragen.

Die Polizisten & Feuerwehr handelte aufgrund von Meldungen die von einer Leitzentrale eingingen, wenn sich diese Information am Ende als falsch herausstellt ist es natürlich einfach dann den schlauen zu spielen.

Und ja, ich steh dazu, wenn die Polizeistreife eine Meldung erhält das zwei Hund einen Menschen angegriffen und schwer verletzt haben ( das war wohl die Informationslage zu diesem Zeitpunkt ) dann erwarte ich das zu Gefahrenabwehr gehandelt wird.

Das lustige losballern mit 14 Schuß und ungeeigneter Munition habe ich ebenfalls kritisch beurteilt.

Noch ein kommentar zu der Mutter:

Natürlich muß Sie sich jetzt wehren, allerdings trieft ihre Stellungnahme genauso vor reißerischen Begriffen wie manche Pressemeldung ( die ich übrigens niemals für gut befunden habe, sondern ebenfalls kritisch betrachte ), Sie macht genau das gleiche was sie anderen vorwirft.

Das Sie ihre 14 Jährige Tochter alleine läßt mit zwei Hunden die aufgrund ihrer größe das potent. haben ( genauso wie andere große Hunde die nicht zu den Molossern gehören ) großen Schaden anzurichten spricht nicht gerade für Sie und mit Sicherheit nicht für Ihre "Qualität" als HT.

Genauso wie der Hinweis das ihre tochter ja die entspr. Ausbildung hat, anscheinend war es nicht genug, sonst hätte sie nicht versucht die H zu trennen, wo wir wieder bei der Mutter wären.

Sie hat die zwei Hunde und ihre Tochter falsch eingeschätzt, was für mich wieder die Frage der Qualität dieser HT aufwirft.

Grundsätzlich stört mich an dieser Mutter das Sie mit nichts erkennen läßt das Sie auch eine Verantwortung an diesem Vorfall trägt, alle sind Schuld ( sogar der eigenen Tochter wird die Last aufgebürdet, mit 14 Jahren ) nur Sie hat alles richtig gemacht.

Und sorry, wenn Du aus meinen Beiträgen entnimmst das nur bei Molossern der Punkt Gefahrenabwehr gilt, dann gesteht ich dir Deine Meinung zu, allerdings rechtfertige ich mich nicht bei Dir weshalb ich einen Molosser habe.


Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Stell dir vor deiner entkommt und einer aus deinem Kaff überfährt deinen Hund weil er auf der Straße läuft. Du schüttelst ihm die Hand und verleihst ihm einen Orden??
Die Hunde sind also einfach entkommen und wurden überfahren?


Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Wir werden von den Politikern, der Press, den Mitmenschen usw gehasst und teilweise verfolgt wegen unserer Hunde, aber wenn wundert es wenn wir es nicht mal schaffen hier als Gemeinschaft zusammen zu halten und erst mal der Blöd und den ganzen Idioten glauben und Parolen schreien das die Hunde tot besser sind!

Bin echt erschüttert sorry
Also ich fühl mich nicht verfolgt und gehasst schon überhaupt nicht.

Penner gibts immer und das Wohlfühlkukuksheim, in dem sich alle lieb haben, gibts nicht.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten