Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 11:25
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
Wir wissen doch alle, wie übermäßig Behörden und Polizei bei Hundeübergriffen reagieren. Und natürlich ist es immer gleich ein ,,Kampf"hund. Eine 14jährige kann sehr wohl mit 2 Hunden zusammen alleine bleiben, die Hunde waren ja auch nie auffällig. Es war eine dumme Beißerei zwischen den Rüden die völlig aus den Fugen geraten ist durch dümmliche Eingriffe von Menschen. Ein Tier mit einem Fahrzeug zu hetzen, ist einfach nur eine Sauerei und mit ungeeigneter Munition auf ein Tier zu schießen ist für mich reine Ballerlust. Wie wäre es denn mal gewesen mit einem Hundeführer und einer Fangstange, wenn man sich nicht an die Tiere herantraut. Und der Hund lief an einem Kinderspielplatz vorbei, oweia aber auch.
Der Vorfall wiederlegt leider die Aussage.

Und nein, ich würde mein 14 Jähriges Kind nicht alleine mit zwei großen H lassen.

- Weil ein 14 Jähriges Kind im Affekt die falsche Entscheidung treffen kann ( wie in diesem Vorfall )
- Weil ich meinem Kind nicht die Verantwortung f. mögl. Vorfälle auferlegen würde
- Weil ich eine Verantwortung f. die beiden H habe und nicht mein Kind und ich mit Fehlverhalten von anderen Personen rechnen muß, auch mit dem Fehlverhalten meines Kindes.

Mal ne Frage, findest du es ok wenn Du ein 14 Jähriges Kind mit zwei großen Hunden alleine spazieren gehen siehst?
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten