Zitat:
Zitat von Peppi
Vielleicht ist das Problem, dass die Menschen irgendwelchen Meldungen mehr trauen, als Ihren eigenen Augen.
Für mich klingt das aber leider nach blinden Befehlsempfängern, denen es dann ganz offensichtlich an entsprechender Kompetenz gemangelt hat.
|
@gonzales
Okay wenn du glaubst das das Verhalten von den Polizisten damit abgetan ist das sie zwecks falschen Infos gehandelt haben, dann prost mahlzeit liebe Welt.
Irgendwo läuft ein Kinderschänder rum, 1,80 dunkle Kleidung und Bart, wurde bei Spielplätzen gesichtet. So und nun ballert man einfach mal alles um weil es auf die Beschreibung passt oder wie? Vorallem kann ich nicht nur weil einer sagt sein Nachbar ist ein Kinderschänder den umbringen! Ist doch noch garnichts bewiesen
Hirn einschalten und nachdenken.
Ein bekannter hat schon viele Hunde gerettet. Und man beachte, eine Wohnung wurde geöffnet weil man nicht wusste was mit der Besitzerin dieser Wohnung los ist. Der Rotti stand in der Wohnung und hat niemand in die Wohnung gelassen und geknurrt und die Zähne gezeigt. So im ersten Blick der Beamten ein Listi der Agressiv ist! Stell dir vor NEIN er wurde nicht abgeknallt sondern es wurde ein Spezialist geholt der den Hund aus der Wohnung geholt hat. War ein ganz schönes Stück arbeit, aber der Hund hat bis ans ende seines Lebens ein gutes Leben bei dem Retter verlebt. Und er war brav.
Also erklär mir doch bitte was es rechtfertigt auf verdacht einfach alles auf die "seite zu räumen"???
Ist doch schwachsinn sorry