Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 11:58
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen


@gonzales

Okay wenn du glaubst das das Verhalten von den Polizisten damit abgetan ist das sie zwecks falschen Infos gehandelt haben, dann prost mahlzeit liebe Welt.
Polizisten handeln aufgrund von bestimmten Informationslagen, Sie sind zum Handeln verpflichtet ( nur zur Info ).

Es wurden auch schon Menschen aufgrund von Falschurteilen in's Gefängnis gebracht, dürfen wir jetzt keinen mehr einsperren weil solche Fehler vorgekommen sind?

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
:Irgendwo läuft ein Kinderschänder rum, 1,80 dunkle Kleidung und Bart, wurde bei Spielplätzen gesichtet. So und nun ballert man einfach mal alles um weil es auf die Beschreibung passt oder wie? Vorallem kann ich nicht nur weil einer sagt sein Nachbar ist ein Kinderschänder den umbringen! Ist doch noch garnichts bewiesen.
Sorry, der Vergleich ist so krude, da muß ich dich leider mit Deinen Gedanken alleine lassen.

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
:Hirn einschalten und nachdenken...
Sag das zu der Mutter bzw. der tollen HT.

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
:Ein bekannter hat schon viele Hunde gerettet. Und man beachte, eine Wohnung wurde geöffnet weil man nicht wusste was mit der Besitzerin dieser Wohnung los ist. Der Rotti stand in der Wohnung und hat niemand in die Wohnung gelassen und geknurrt und die Zähne gezeigt. So im ersten Blick der Beamten ein Listi der Agressiv ist! Stell dir vor NEIN er wurde nicht abgeknallt sondern es wurde ein Spezialist geholt der den Hund aus der Wohnung geholt hat. War ein ganz schönes Stück arbeit, aber der Hund hat bis ans ende seines Lebens ein gutes Leben bei dem Retter verlebt. Und er war brav.

Also erklär mir doch bitte was es rechtfertigt auf verdacht einfach alles auf die "seite zu räumen"???

Ist doch schwachsinn sorry
Wäre der H blutverschmiert gewesen könnte eine andere Vorgehensweise gewählt worden sein.

Auch hier hinkt für mich der Vergleich.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten