Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 16:20
Benutzerbild von Natalie
Natalie Natalie ist offline
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Auslöser dieser "Reinigungsaktionen" ist ja nun einmal die Fußball-EM. Vorher hat es die Regierung nicht die Bohne interessiert. Meines Wissens wurden von der UEFA Gelder zur Verfügung gestellt, damit die Tiere kastriert werden. Aber einfacher ist nun doch diese Art der Entsorgung. Da ist ja selbst die Kugel für einen Hund zu teuer.

Ich kenne eingefleischte Fußball-Fans, die mittlerweile in Stadien stehen und Plakate hochhalten, dass sie das Ganze nicht akzeptieren und dass wegen der Fußball-EM keine Tiere getötet werden dürfen. Sie würden sich sogar die EM-Übertragungen nicht ansehen, was ich solchen Menschen sehr hoch anrechne! Und Fußball-Fans sind ja auf ihre Wesie genauso bekloppt wie Hundeliebhaber ...

Natürlich hat das Fußballspiel an sich nichts mit dem Vorgehen der Regierung zu tun, aber die EM ist nun einmal der Stein, der alles ins Rollen gebracht hat. Und es sind die Massen, die Bewegung in die Sache bringen müssen!!! Wieviele Fußballspieler, Fußballfans gibt es in der BRD bzw. europaweit? Die müssen erreicht und informiert werden. Dann bewegt sich was, denn Geld regiert die Welt!

Und wie will man sonst seinen "Unwillen" über diese Vorgehensweise kundtun. Indem ich kopfschüttelnd auf meinem Sofa sitze und mir die Berichte anschaue? Damit ist den Tieren definitiv nicht geholfen. Also mache ich das, was ich als einzelner Konsument leisten kann!
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten