Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 16:34
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Ich hab dem DFB geschrieben, dass ich die EM nicht anschaue und das auch so den Sponsoren mitgeteilt habe.
Der hat auch schon geantwortet

Übrigens hab ich die Regierung der Ukraine auch angeschrieben - also nicht nur den "Fussball samt kommerziellem Rattenschwanz".

Wen's interessiert (Antwort DFB):
Zitat:
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und sein Präsident Dr. Theo Zwanziger sind bereits vor einiger Zeit auf die von Ihnen angesprochene Problematik hingewiesen worden. Daraufhin haben wir diesen Vorgang an die UEFA, den Ausrichter der EURO 2012, weitergeleitet. Die UEFA hat zugesichert, sich dieser Sache anzunehmen. Dies ist auch bereits angelaufen, wie Sie beispielsweise in der aktuellen Berichterstattung unabhängiger Medien nachlesen können - ebenso wie die Statements mehrerer Nationalspieler zu diesem Thema.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der DFB derzeit nicht mehr zu dieser Angelegenheit sagen kann. Gerne können Sie sich auch direkt an die UEFA wenden. Die Kollegen erreichen Sie wie folgt:

Route de Genève 46

Case postale

CH-1260 Nyon 2

Schweiz

Tel: +41 (0) 848 00 2727

Fax: +41 (0) 848 01 2727

Web: www.uefa.com

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Team

Geändert von Grazi (27.11.2011 um 10:31 Uhr) Grund: Zitat besser kenntlich gemacht