Zitat:
Zitat von Alano-Dennis
Wenn du dich bissher mit DD beschäftigt hast müsstes du wissen, das diese im gleichen Alter nochmal locker ne Handbreit höher sind, wenn auch nicht extrem viel schwerer. 18kg ist im Rahmen, wenn auch am oberen Ende, bzw was genau wurde denn vermixt?? Meine Hündin, mit unter 50kg Endgewicht, wog mit 3 monaten genau 15kg.
MfG
|
Dass ist nicht richtig ich habe hier zwei Deutsche Doggen Rüden...der eine ist kürzlich an DCM verstorben und ich kann Dir sagen dass es da genau so viele Unterschiede beim Wachstum und Gewicht gibt wie wahrscheinlich bei vielen anderen Rassen auch.
Ich habe seit knapp 9 Jahren Doggen und darf mir sicherlich einbilden etwas Ahnung zu haben was ich daheim wohnen habe.
Nur mit Canario kenne ich mich nicht aus,welches Wesen und Aussehen am Ende die Oberhand gewinnt kann man jetzt nur Spekulieren.Ich habe natürlich viel gelesen,Wikipedia und ähnliches.Aber ich weiss noch lange nicht alles .
Sie ist jetzt schon sehr breit.Brust sehr breit sehr gross ,eben gemessen 53 cm hoch und wog Dienstag aufm Hundeplatz 18 Kilo.Ihre Ohren sind kleiner als bei einer Dogge,was aber auch nichts heissen muss,denn es gibt auch Doggen die keine Dumboohren haben und die Augen sind anders.Bei Babydoggen sind sie *wie sag ich dass jetzt* so glubschig und meiner Joy sagt man nach sie hätte sehr*ernste *Augen.
Ich hänge mal ein Foto an.Da rennt sie grad auf mich zu und schaut nen bisl*doof* :-)Joy wird morgen 14 Wochen alt