Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 13.03.2006, 00:42
Benutzerbild von Heidi
Heidi Heidi ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Zitat:
Zitat von julia1985
unser dicker hat ständig nasse augen aber sie sind weder gerötet noch entzündet!!!er macht auch nicht den anschein das es ihn stört oder gar weh tut!! kann es sein das es auch vererbt ist?!oder halt ein zuchtfehler oder so ,weil ich glaube das ich hier im forum schon irgendwo gelesen habe das auch ein anderer bullmastiff von MM`s sowas hat!!!
freu mich auf antwort danke schonmal
lg julia

Hallo

Meine Hündin Golden Pearl ( Gina) hat das gleiche Problem. War mit ihr auch bei MM und habe dort beim Ta die "Pickel" die sich unter dem Augenlid gebildet haben weg kratzen lassen. Weiß leider nicht den eigentlichen Namen.Nenne es einfach mal Pickel oder Bläschen. Hielt es damals für eine gute Idee da dieser Arzt es ohne Narkose gemacht hat was bei uns nicht möglich gewesen wäre.Leider brachte es nur kurzen Erfolg da das Problem wieder da ist. Würde es auch nicht mehr machen lassen weil ich direkt hinter meinem Hund gehangen hab...sie im Arm gehalten habe und es knackte.Mich hat das ganze echt mitgenommen...Gina hat es gut verkraftet. Aber warum soll ich es nochmal machen,es meinem Hund an tun, wenn es immer wieder kommt.Habe mal gehört das viele Rassen dieses Problem haben und nicht nur der BM. Ob es an der Zucht liegt weiß ich nicht.

www.molosser-forum.de

Molosser Fan Shop