Hei Grazi!
Nun eigentlich bin ich robust genug um nicht gleich in Tränen auszubrechen und um die Meinung von Hinz und Kunz habe ich noch nie viel gegeben. Da hätte ich aber schon Tonnen von Thempo Tüchern verbrauchen müssen, wenn mich die Meinung über die Mastiffs sensibel berühren würden.
> Wie können sie sowas frei laufen lassen >
> nä, also wirklich, was gibt es doch für hässliche Hunde <
> wo ist denn denen ihr Maulkorb. Solche Fiecher dürfen doch nicht frei rumlaufen >
Das sind nur einige Bemerkungen die ich hier aufführe.
Genauso haben wir die Bewunderer, die einem auf den Senkel gehen können, ohne was dafür zu können. Wenn mich der 20te fragt was das für Hunde sind und wie schwer die sind und ob die mir nicht die Haare vom Kopp fressen. Das sind die Dinge die ich nicht damit meinte. Solche Sachen bringen keinen Stress. Stress bekomme ich, wenn ich merke, dass Leute mit mir auf Kollisionskurs gehen um zu testen ob ihr Hund sich auch an solche rantraut und ob ihre dann wohl auch gewinnen. Oder halt typische Asis, die mir ein Gespräch aufzwingen wollen, weil ihnen diese Hunde gefallen und mir im gleichen Augenblick die Haare hochgehen, nur bei der Vorstellung das solche Leute Molosser oder überhaupt Hunde halten. Da bekomme ich Stress.
Es war wohl ein Zufall an dem Tag in Köln in der Fussgängerzone und muss sich nicht täglich dort wiederholen. Fakt ist aber gegenüber vom Neumarkt ist eine Anlaufstelle für Drogensüchtige die dort ihr Metadon bekommen und vor der Türe und im Umfeld von dort, halten sich Leute mit " Listenhunden " auf, so das man einfach damit rechnen muss mit seinem Hund da gegen zu laufen. Deswegen habe ich es geschrieben. Nicht weil es sein muss, aber sein kann.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
|