Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 08:23
Yankee Yankee ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Köln
Beiträge: 20
Standard AW: Bullmastiff Welpe: Trockenfutter

Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich verssuche mal strukturiert zu antworten xD.

Den Hund haben wir von einem Privatmann, der durch "Zufall" einen Wurf bekommen hat. Ich stelle mal ein paar Bilder ein in den nächsten Tagen.

Barfen kommt aktuell aus diversen Gründen nicht in Frage. Werde dies aber in ein paar Monaten nochmal überdenken.

Von Meradog möchte ich am liebsten komplett weg, da ich gesehen habe das die Inhaltsstoffe aller Produkte, nicht berauschend sind und ich es auch bei den Hunden in der Nachbarschaft sehe. Warum die Besitzer da noch nicht umgestellt haben, kann ich leider nicht sagen.

Platinum wurde uns wie gesagt vom "Profi" empfohlen und es liegt preislich in einer erschwinglichen Dimension. Klar, es gibt besseres aber dann ist der errechnete Kilo-Preis auch kaum zu bezahlen.
Nochmal zu der Mengenfrage: Kann es wirklich sein, dass wenn ich auf Platinum Adult umstelle, ich 300g am tag wneiger verfüttern muss?
Das Puppy Futter von denen eignet sich glaube ich nicht für meinen Hund. Das Adult hat ürbigens schon Muschelextrakt integriert.

VG Daniel
Mit Zitat antworten