Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 16:05
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Ich kopiere hier einen Text der Peta, die eine Kampagne gg die Hundetöungen in der Ukraine gestartet hat.
Bitte helft mit !






Hallo,

in der Ukraine werden im Vorfeld der im Jahr 2012 stattfindenden EM Massentötungen von heimatlosen Hunden durchgeführt. Die Behörden „bedienen“ sich hierbei der grausamsten Methoden, sich der Tiere zu entledigen. So werden beispielsweise Hunde – teils noch lebendig – in einem mobilen Krematorium verbrannt! Ungeachtet der grausamen Qualen für die Tiere, lassen die Behörden völlig außer Acht, dass die Methode der Massentötung völlig nutzlos ist, da die Überpopulation hierdurch nicht gesenkt werden kann.
Bitte unterstütze auch du PETAs Kampagne, damit diese grausamen und völlig nutzlosen Massentötungen in der Ukraine endlich aufhören. Unterschreibe die Online-Petition an die Ukrainische Botschaft in Deutschland und an die Politiker in der Ukraine und fordere diese auf, die Massentötungen endlich zu stoppen und sich für humane und nachhaltige Konzepte zur Geburtenkontrolle einzusetzen.

Klicke einfach auf den untenstehenden Link und schließe dich all den mitfühlenden und tierfreundlichen Menschen an, die die Massentötungen an heimatlosen Tieren ablehnen.

http://action.peta.de/ea-campaign/cl...mpaign.id=7263

Soweit ich informiert bin,soll die Massentötung gestoppt worden sein,nachdem Sat I diese Grausamkeit im Fernsehen zeigte.
Ganz nebenbei-was machen die Russen während des Sportereignisses mit ihren Obdachlosen und Bettlern??
Mit Zitat antworten