Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2006, 07:46
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wir haben das Haus meines Schwiegervaters gekauft. Eher bessere Wohngegend und ein großes Haus. Unter normalen Umständen hätten wir die Bude nie bezahlen können!

Dementsprechend sind auch die Nachbarn! Dachte ich! Die sind aber eigentlich alle ganz cool. Sind sehr nett zu uns.
Ich weiß halt manchmal nicht wirklich, was die von uns denken? Meine Mutter hat schonmal, durch Zufall, durchklingen gehört, wie jemand sagte: "Zwei kleine Kinder und zwei so gefährliche Hunde (Rotti und BX)!" Meine Mutter sagte aber, dass sie nicht den Eindruck hatte, dass dieser Spruch böse gemeint war.

Die stehen halt manchmal alle vier am Zaun. Meine Tochter ist jetzt 5 und mein Sohn 2. Zugegeben, ist das für Leute, die mit Hunden sonst nichts am Hut haben ein sehr ungewöhnliches Bild.

Mehr Probleme bereiten uns die Eltern der Freunde unserer Kinder. Eine Mutter (sie selbst haben einen Thai Ridgebach), deren Tochter öfter bei uns spielt, ist sogar schon angesprochen worden, wie sie den ihr Kind zu uns lassen kann, wo wir doch so gefährliche Hunde haben!?

Dann fahre ich auch noch einen amerikanischen Full Size Pick up aus den 80 igern, der schön laut ist und ich höre gerne Hardcore, New Metal ect. und das eben auch schon mal etwas lauter!

Mit anderen Worten, passen wir eigentlich überhaupt nicht in diese Nachbarschaft und ich möchte auch nicht wissen, was die Leute wirklich von uns denken. Sie sind aber alle nett und wir haben noch keine Probleme gehabt!

Greets Lars.
Mit Zitat antworten