Thema: BX Jagdtrieb?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 09:26
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: BX Jagdtrieb?

Meine Freundin ihre BX Hündin hatte als Welpe/Junghund auch einen extremen Jagdtrieb, für eine BX empfand ich das als sehr extrem.
Hat sich dann mit üben im Alter gelegt und heute ist sie gut abrufbar bzw. wenn man mal zu spät reagiert, kommt sie sehr schnell wieder zurück…sie hat gemerkt das sie die eh nicht bekommt.

Sie hat nie auf den Spaziergängen mit Bällen oder sonstigem geworfen, wo ihre BX hätte hinterher rennen müssen.
Dafür haben wir bei uns eine riesen Wiese wo wir nur dort mit Bällen, Stöcken usw. werfen/spielen.
Auch durfte ihre BX nie hinter Vögel etc. her rennen.

Arbeitest Du mit Schleppleine?
Mit Zitat antworten