Thema: BX Jagdtrieb?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 13:24
nordheide nordheide ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Jesteburg
Beiträge: 15
Standard AW: BX Jagdtrieb?

Danke euch - ich werde das mal nicht so ernst nehmen und einfach versuchen es zu unterbinden wenn sie losflitzen will (Schleppleine ist da wohl am besten - aber nicht bei einem 9 Wochen alten Welpen). Sie "jagt" ja auch noch nicht, sondern gibt einfach typische Jagdhund-Signale ab. Ein Viszla ist es nicht, haha - die Züchterin hat uns sogar ein DNA-Profil mitgegeben und ich habe mit den beiden Eltern geschmust, die waren etwa 25 und 40 Kg schwerer als jeder Viszla :-) Obwohl ich mal sagen muß, die Welpen der Beiden Rassen sehen sich schon ziemlich ähnlich, allerdings haben die Viszlas keine so schöne Denkerstirn.
Mit Zitat antworten